Photo-Talk - Der Treffpunkt der Fotografen
Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Kalender

Photo-Talk - Der Treffpunkt der Fotografen » Wichtiges für Jedermann » Ankündigungen und Regeln » Unsere Newsletter » 31.10.2009: Erster Newsletter - Forum leben lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.10.2009: Erster Newsletter - Forum leben lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphine
Administrator

Kamera: Pentax *istDL

31.10.2009: Erster Newsletter - Forum leben lassen     Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

erst mal entschuldigt, dass ich so lang nichts von mir hören hab lassen. Das Forum, ganz neu, soll nun endlich aufwachsen. Es gibt ein kleines und doch wichtiges Extra. Ihr könnt euch die EXIF-Daten eurer Bilder auslesen lassen.

Wir freuen uns natürlich auch über ganz viele Bilder. Beginnen kann jeder, der möchte Augenzwinkern

Dazu freuen wir uns natürlich auch über andere Beiträge und Themen. Also ran an die Tasten.

Ganz besonders begrüße ich die 10 Mitglieder, die sich nun bereits schon auf Photo-Talk befinden (ich selbst natürlich nicht einberechnet).

Für die drei oder vier Leute. Früher hieß das Forum Foto-Pirat, nur war der Name nicht gerade so toll, da wir keine Fotos klauen und viele das Wort "Pirat" mit Raubkopie und so assoziiert haben. Nun heißt das Forum Photo-Talk.

LG
Seraphine
www.photo-talk.de
31.10.2009 20:11 Seraphine ist offline E-Mail an Seraphine senden Homepage von Seraphine Beiträge von Seraphine suchen Nehmen Sie Seraphine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seraphine in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seraphine: kiarakraehe YIM-Name von Seraphine: ruark_beauchamp MSN Passport-Profil von Seraphine anzeigen
  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Photo-Talk - Der Treffpunkt der Fotografen » Wichtiges für Jedermann » Ankündigungen und Regeln » Unsere Newsletter » 31.10.2009: Erster Newsletter - Forum leben lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH